Tanja Huwiler

„Mein Beruf ist meine Leidenschaft, welche ich im Kreuz leben darf. Mich macht es glücklich und stolz, wenn ich zusammen mit meinem Team, den Gästen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann.“

Tanja Huwiler

Leiterin Hauswirtschaft

Lorenzo Adamo

„Es freut mich in diesem familiären Haus zu arbeiten und dass ich täglich neuen Menschen mit herzlicher Gastfreundschaft begegnen darf.“

Lorenzo Adamo

Lernender Hotelkommunikationsfachmann

Daniela Schenk

„Für mich ist es eine Abwechslung zum Familienalltag als Mutter. Ich freue mich immer wieder auf das ganze Kreuz-Team und die warme, freundliche Atmosphäre.“

Daniela Schenk

Hotelfachfrau

Senay Ceylan

„Ein Ort der mich mit grosser Herzlichkeit aufnimmt, bekommt von mir auch viel Herz zurück. Und deshalb fühle ich mich am richtigen Ort.“

Senay Ceylan

Restaurantfachfrau

Dominik Janse

„Gelebte Gastfreundschaft mit einem motivierten Team in dieser Art und Weise umzusetzen erfüllt mich mit Stolz.“

Dominik Janse

Stv Geschäftsführer

Chalaem Gubler

„Ich liebe die Küche des Landgasthof Kreuz Kappel. Da riecht es hier mal nach Estragon aus der Sauce Béarnaise und dort nach geriebenen Kartoffeln für unsere Rösti... dazu ein perfekt eingespieltes Küchenteam, was will man mehr?“

Chalaem Gubler

Köchin

Edith und Peter Weber

„Eine familiäre und harmonische Atmosphäre ist uns sehr wichtig. Wir bilden Lernende in 4 verschiedenen Berufen aus und fördern und unterstützen unsere Mitarbeiter bei Weiterbildungen. Es macht sehr viel Spass mit einem jungen Team unseren Betrieb zu "rocken". “

Edith und Peter Weber

Gastgeber

Deborah Durand

„Mir gefällt die Vielseitigkeit des Berufes Hotelfachfrau.“

Deborah Durand

Stv Leiterin Hauswirtschaft

Anita Noppakaw

„In einem so herzlichen und familiären Betrieb zu lernen ist wirklich ein grosses Glück. Ich bin überzeugt davon das spüren auch unsere Gäste.“

Anita Noppakaw

Lernende Hotelfachangestellte

Hülya Gök

„Die Gäste merken es meist sofort: Wir haben Spass an unserer Arbeit und es freut uns, wenn wir unseren Besucher aus Nah und Fern eine schöne Zeit hier im Landgasthof Kreuz Kappel bereiten können.“

Hülya Gök

Restaurantfachfrau

Tanja Hänni

„In der familiären Kreuz-Atmosphäre fühle ich mich wohl, sie hilft mir mich weiter zu entwickeln und motiviert mich jeden Tag mein Bestes zu geben. Ich bin stolz ein Teil des Teams sein zu dürfen.“

Tanja Hänni

Rezeption

Jasmin Leder

„Die Abwechslung im Kreuz-Alltag macht mir Spass. “

Jasmin Leder

Lernende Hotelfachfrau

Tamara Odermatt

„Die Motivation und Kompetenz aller Fachleute am Arbeitsplatz, bringt mich in meiner Weiterbildung täglich weiter.“

Tamara Odermatt

Restaurantfachfrau

Celina Stirnimann

„Die Grösse des Teams ist perfekt für meinen Geschmack. Hier kehrt nie Alltag ein und man hat die Chance, sämtliche Facetten des Berufs Hotelfachfrau ausleben zu können. “

Celina Stirnimann

Hotelfachfrau

Marina Peterhans

„In einem familiären und sich immer weiter entwickelnden Haus zu arbeiten bereitet mir grosse Freude. Gemeinsam mit dem Team unser Ziel, Gäste begeistern, zu erreichen ist wunderschön.“

Marina Peterhans

Restaurantfachfrau

Martin Justinak

„Mir macht es Freude, mit dem freundlichen, jungen und motivierten Team vom Kreuz Kappel zu arbeiten.“

Martin Justinak

Koch

Nathalie Mathias

„An meinem Job gefällt mir am Besten, dass ich so viel Kontakt mit anderen Menschen habe und den Gästen einen schönen Aufenthalt bieten kann. Ich freue mich immer auf die lieben Arbeitskollegen.“

Nathalie Mathias

Restaurantfachfrau

Nicole Balbontin

„Im Landgasthof Kreuz Kappel kann ich meine Liebe zum Detail und meine Präzision perfekt ausleben. Es macht sehr viel Freude, unsere Gäste mit diesem dynamischen und jungen Team zu verwöhnen.“

Nicole Balbontin

Lernende Restaurantfachfrau

Araya Pfluger

„Ich fühle mich sehr wohl in der Kreuz Kappel Familie und bin überzeugt davon, dass unsere Gäste die familiäre Atmosphäre im Team ebenso spüren wir wir. “

Araya Pfluger

Küchenangestellte

Ramiro Soares

„Die Ausbildung zum Koch gefällt mir. Es macht mir Spass, verschiedene Produkte zu verarbeiten, aus denen dann etwas Neues entsteht.“

Ramiro Soares

Lernender Koch

Susan Strub

„Als Fachfrau der Hauswirtschaft ergänze ich sehr gerne das top motivierte Kreuz-Team und freue mich jedes Mal auf all unsere Gäste von Nah und Fern.“

Susan Strub

Hotelfachfrau

Vreni Schafer

„Seit vielen Jahren darf ich im Familienbetrieb von Weber`s arbeiten. Es ist spannend mitzuverfolgen, wie sich der Betrieb ständig weiterentwickelt und wie das ganze Team sich jeweils motiviert und traut, etwas Neues auszuprobieren.“

Vreni Schafer

Reception

Melanie Graf

„Im August 2020 durfte ich meine Berufslehre als HOKO starten. Das Kreuz Team hat mich herzlich aufgenommen und alle nehmen sich Zeit, mir neue Arbeitsschritte beizubringen. Das schätze ich sehr.“

Melanie Graf

Lernende Hotel Kommunikationsfachfrau

Kontakt

Kreuz Kappel
Landgasthof und Hotel
Mittelgäustrasse 20
4616 Kappel bei Olten

Folgen Sie uns