Wir freuen uns, dich kennen zu lernen

„Möchtest du ein Teil unseres Teams werden? Wir sind jederzeit offen für Initiativbewerbungen. Melde dich gern bei uns - wir sind gespannt auf deine Bewerbung.“

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen

hotel@kreuz-kappel.ch

Edith und Peter Weber

„Eine familiäre und harmonische Atmosphäre ist uns sehr wichtig. Wir bilden Lernende in 4 verschiedenen Berufen aus und fördern und unterstützen unsere Mitarbeiter bei Weiterbildungen. Es macht sehr viel Spass mit einem jungen Team unseren Betrieb zu "rocken". “

Edith und Peter Weber

Gastgeber

Catharina Griesmayr

„Jeden Tag gemeinsam mit dem Team die Türen im Kreuz Kappel zu öffnen und unsere Gäste empfangen, verwöhnen und als Freunde verabschieden zu dürfen, macht mich glücklich. Ich bin stolz auf unseren charmanten und schwungvollen Landgasthof.“

Catharina Griesmayr

Stv. Geschäftsleitung

Martin Justinak

„Mir macht es Freude, mit dem freundlichen, jungen und motivierten Team vom Kreuz Kappel zu arbeiten.“

Martin Justinak

Sous Chef

Tanja Huwiler

„Mein Beruf ist meine Leidenschaft, welche ich im Kreuz leben darf. Mich macht es glücklich und stolz, wenn ich zusammen mit meinem Team, den Gästen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann.“

Tanja Huwiler

Leiterin Hauswirtschaft

Tanja Meyer

„In der familiären Kreuz-Atmosphäre fühle ich mich wohl, sie hilft mir mich weiter zu entwickeln und motiviert mich jeden Tag mein Bestes zu geben. Ich bin stolz ein Teil des Teams sein zu dürfen.“

Tanja Meyer

Rezeption

Celina Stirnimann

„Hier kehrt nie Alltag ein und man hat die Chance, sämtliche Facetten des Berufs Hotelfachfrau ausleben zu können. Und auch die Lernenden bei Ihrer Ausbildung begleiten zu dürfen, macht mir grosse Freude.“

Celina Stirnimann

Stv. Leiterin Hauswirtschaft

Khandro Anga

„Das Teamwork mit Service und Küche ist super, alle helfen mit. Mir gefällt im Kreuz auch sehr, dass wir viel Abwechslung haben mit Schweizer- und internationalen Gästen.“

Khandro Anga

Restaurantfachfrau

Svenja Hüsser

„Hier fühlt man sich direkt wie zu Hause. Bei uns ist jeder willkommen und genau dieses Gefühl versuchen wir jedem Gast mitzugeben. Ich fühle mich sehr geehrt, Teil der Kreuz-Familie zu sein.“

Svenja Hüsser

Restaurantfachfrau EFZ und Rezeptionsmitarbeiterin

Jasmin Fernandes

„.“

Jasmin Fernandes

Restaurantfachfrau

Yina di Monaco

„Am besten gefällt mir, wenn wir am Ende eines stressigen Tages gemeinsam lachen können!“

Yina di Monaco

Lernende Köchin

Lucas Reichelt

„Die gute Arbeitsatmosphäre gefällt mir. Ich mag das Team und die Abwechslung bei der Arbeit. Beim Kartoffeln schälen bin ich nicht so motiviert aber Dessert anrichten ist einer meiner Lieblingsaufgaben.“

Lucas Reichelt

Lernender Koch EFZ

Ryan Sukmao

„Zitat folgt.“

Ryan Sukmao

Lernender Koch EBA

Jenny Schleuniger

„In dieser vielfältigen Lehre kann ich immer wieder etwas Neues lernen. Jeder Tag sieht etwas anders aus, es wird also nie langweilig!“

Jenny Schleuniger

Lernende Hotelkommunikationsfachfrau EFZ

Shannon Etter

„Der Weg zur Hotelkommunikationsfachfrau ist anspruchsvoll, aber im Kreuz Kappel meister ich ihn.“

Shannon Etter

Lernende Hotelkommunikationsfachfrau EFZ

Tabea Müller

„Die Freude am Beruf und grosse Motivation vom ganzen Team ist spürbar und ansteckend. Dass jeder Gast und auch jeder Mitarbeiter herzlich willkommen ist, schätze ich sehr. “

Tabea Müller

Lernende Restaurantfachfrau EFZ

Inga Wohlfarth

„Die Abwechslung im Serviceberuf gefällt mir sehr und ich arbeite gerne selbstständig.“

Inga Wohlfarth

Lernende Restaurantfachfrau EFZ

Jasmin Wittmer

„Mir gefällt besonders das Arbeiten im Team und dass egal in welcher Abteilung ich im Einsatz bin, eine gute Atmosphäre unter den Mitarbeitern herrscht. Ich freue mich immer besonders auf den Frühstücksdienst, weil ich den Kontakt mit den Gästen dabei sehr schätze, obwohl ich dann früh aufstehen muss. :)“

Jasmin Wittmer

Lernende Hotelfachfrau

Amy Ackle

„Die Arbeit im Kreuz bereitet mir große Freude. Durch die Unterstützung meines Teams lerne ich täglich etwas Neues, das mich sowohl beruflich als auch privat weiterbringt.“

Amy Ackle

Lernende Hotelfachfrau EFZ

Haneiry Garcia

„Ich mag meine Arbeit sehr, denn es gibt Abwechslung und jeden Tag lernt man etwas Neues, was auch im Alltag verwendet werden kann, was ich sehr schätze.“

Haneiry Garcia

Lernende Hotelfachfrau EFZ

Deborah Durand

„Mir gefällt die Vielseitigkeit des Berufes Hotelfachfrau.“

Deborah Durand

Hotelfachfrau

Daniela Schenk

„Für mich ist es eine Abwechslung zum Familienalltag als Mutter. Ich freue mich immer wieder auf das ganze Kreuz-Team und die warme, freundliche Atmosphäre.“

Daniela Schenk

Hotelfachfrau

Vreni Schafer

„Seit vielen Jahren darf ich im Familienbetrieb von Weber`s arbeiten. Es ist spannend mitzuverfolgen, wie sich der Betrieb ständig weiterentwickelt und wie das ganze Team sich jeweils motiviert und traut, etwas Neues auszuprobieren.“

Vreni Schafer

Reception/Frühstück

Rosa Di Gaetano

„Die Stelle im Kreuz Kappel erhalten zu haben, war für mich wie ein wahrgewordener Traum. Vorgesetzte und Arbeitskollegen zu haben, die respektvoll und hilfsbereit sind, ist ein Volltreffer. Das Schönste ist jedoch, dass ich jeden Tag glücklich aufwache und gerne zur Arbeit gehe. Das Kreuz Team ist meine Schweizer Familie.“

Rosa Di Gaetano

Hotelfachfrau

Nadine Bigler

„Ich bin gerne ein Mitglied der Kreuz-Familie und schätze die Einsätze an der Réception sehr. Der Mix aus Business-, individuellen sowie lokalen Gästen finde ich spannend. Besonders Freude bereitet mir der persönliche Gästekontakt, sei es eine Joggingroute zu erklären oder Auskunft über die Region zu geben. “

Nadine Bigler

Rezeption

Marina Doppler

„Gäste zu betreuen und begeistern ist mein Beruf und meine Leidenschaft. Ich bin glücklich und stolz Teil eines so tollen Teams zu sein.“

Marina Doppler

Restaurantfachfrau

Gabi Frank

„Die Arbeit im Kreuz ist für mich ein aktiver Ausgleich zum Familienalltag als Mutter. Diese "Auszeit" geniesse ich und die etwas anderen Herausforderungen tun mir gut.“

Gabi Frank

Restaurantfachfrau

Ahmed M. Amin Dlshad

„Im Kreuz koche ich am liebsten Rösti, Läberli und Risotto. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne zur Arbeit, so bin ich am Morgen meistens der Erste ;)“

Ahmed M. Amin Dlshad

Küchenangestellter

Araya Pfluger

„Ich fühle mich sehr wohl in der Kreuz Kappel Familie und bin überzeugt davon, dass unsere Gäste die familiäre Atmosphäre im Team ebenso spüren wie wir. “

Araya Pfluger

Küchenangestellte

Sara Studer

„Ich arbeite gerne im Kreuz, weil der Ausgleich mir gefällt. Mit dem Team verstehe ich mich sehr gut, egal ob ich einmal oder fünfmal die Woche da bin, alle sind motiviert und das ist ansteckend.“

Sara Studer

Küchenhilfe und Backoffice

Selvaratnam Thushanth

„Der Job im Kreuz ist für mich eine super Abwechslung zu meinem Hauptberuf als Logistiker. Dass ich beim Anrichten und Produzieren mithelfen darf, ist schön und das bietet mir neue Einblicke.“

Selvaratnam Thushanth

Office-Mitarbeiter und Küchenhilfe

Top 3 Star HotelsGilde RestaurantsChaine des Rotisseurs

Kontakt

Kreuz Kappel
Landgasthof und Hotel
Mittelgäustrasse 20
4616 Kappel bei Olten

Snooze & Charge

Sie schlafen.
Ihr Auto lädt.

Folgen Sie uns